Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
Wann
Pfeil rechts
Gäste 2 Personen
Erwachsene
Kinder
confirm

Ritter Rumpel und der Ahornwurzelspringerling

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Der mutige Ritter Rumpel ist viel unterwegs: in Städten, Dörfern und Wäldern. Heute besucht er den Landschaftspark Riede. Hier haben einst seine Vorfahren schon mal vorbeigeschaut, und wer weiß, was man dort noch für Spuren finden kann. Womit der gute Rumpel nicht gerechnet hat, ist der Ahornwurzelspringerling, der ihm einige Rätsel aufgibt. Es wäre wunderbar, wenn möglichst viele...

Der mutige Ritter Rumpel ist viel unterwegs: in Städten, Dörfern und Wäldern. Heute besucht er den Landschaftspark Riede. Hier haben einst seine Vorfahren schon mal vorbeigeschaut, und wer weiß, was man dort noch für Spuren finden kann. Womit der gute Rumpel nicht gerechnet hat, ist der Ahornwurzelspringerling, der ihm einige Rätsel aufgibt. Es wäre wunderbar, wenn möglichst viele Menschen Rumpel beim Lösen dieser Aufgaben helfen könnten.
Freut Euch auf ein Abenteuer mit Aha-Effekt.

Anmeldung bis 7. August erforderlich.
Teilnehmer: max. 20 Personen

Bitte mitbringen: Sammelsäckchen (z.B. Jutebeutel), Sitzkissen, Getränk und Picknick.

Mehr anzeigen »